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Bewerbung zum RettungsdienstMi 30 Mai 2018, 21:50GastSERVER-REGELNMo 09 Apr 2018, 19:42SauerkrautPolizei | BewerbungsleitfadenDo 05 Apr 2018, 21:52SauerkrautRettungswache | BewerbungsleitfadenSo 25 März 2018, 23:39SauerkrautNEUE INFOSSo 25 März 2018, 23:01Sauerkraut
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SERVER-REGELN Empty SERVER-REGELN

Mo 09 Apr 2018, 19:42
SERVER-REGELN



1) Allgemeine Regeln

§1.1) Bugusing
Das aktive Nutzen von Bugs wird auf den Server Diamanten Diebe nicht toleriert. Je nach Schwere des Vergehens, kann dies zu einem permanenten Ausschluss vom Server führen!

§1.2) Combat Logging
Als Combat Log wird das absichtliche Ausloggen in einer Roleplay Situation gewertet. Sollte ein Spieler die Verbindung zum Server verlieren während eines Gefechts ist es ihm untersagt zum Gefecht zurückzukehren. Zu einer Roleplay Situation muss zurückgekehrt werden, andernfalls kann es vom Support bestraft werden.

§1.3) HMG-/Minigun Regelung
HMG/-Minigun-Fahrzeuge dürfen ausschließlich auf gepanzerte Fahr-/Flugzeuge das Feuer eröffnen und das NUR um es fahr-/flugunfähig zu machen. Wenn dabei Personen getötet werden, zählt dies nicht als RDM, wenn der Schütze nicht mutwillig auf die Person zielte.

Wurde eine Person mit einer HMG/ Minigun Waffe getöten, können die Spieler dies beim Support nach der Richtigkeit Prüfen lassen.

§1.4) RDM (Random-Deathmatch)
Wird ein Spieler ohne RP-Hintergrund getötet, gilt dies als Random-Deathmatch (RDM). Während einer Kampfhandlung darf nur auf involvierte Spieler geschossen werden! (Siehe Rollenspiel-Regeln §5) Als eine Bedrohung gilt das nicht geschulterte tragen einer Waffe. Vorbeifahrende Fahrzeuge stellen keine Bedrohung dar, bis bewaffnete Spieler aussteigen (Außnahme: gepanzerte Fahrzeuge, die agressives Verhalten zeigen)

Werden unbeteiligte Personen während einer Kampfhandlung getötet (diese müssen eine Bedrohung darstellen), gilt dies nicht als RDM. Der Schaden wird vom Support erstattet. (Es muss ein Beweisvideo oder Screenshot + Aussagen vom Tod dieser Person vorgelegt werden.) Je nach Situation kann es sein, dass die schießenden Partei dies erstatten muss.

Wenn unbeteiligte Personen Anzeichen einer laufenden Kampfhandlung mitbekommen und dennoch absichtlich hineinlaufen und erschossen werden oder Schaden erleiden, ist dies ihr eigenes Verschulden und tragen die Kosten selbst.

§1.5) VDM (Vehicle Deathmatch)
VDM (Vehicle-Death-Match) ist das Überfahren von anderen Personen (Schuld hat derjenige, welcher auf der falschen Straßenseite rammt oder überfährt.). Ein VDM berechtigt die angefahrene Partei nicht dazu das Feuer auf das Fahrzeug zu eröffnen.
Das vorsätzliche in den Weg stellen, oder vor/in ein Fahrzeug rennen ist verboten und wird als Trolling eingestuft! Falls das Feuer auf ein Fahrzeug eröffnet wurde, darf die Person, welche das Feuer eröffnet hat, überfahren werden.

Das absichtliche Rammen von ungepanzerten Fahrzeugen mit gepanzerten Fahrzeugen ist verboten. Ausschließlich gepanzerte Fahrzeuge dürfen sich in RP-Situationen gegenseitig rammen.

§1.6) Banndrohungen/Beleidigungen/Sidechat)
Banndrohungen oder Beleidigungen werden je nach Schwere vom Support bestraft. Beleidigungen dürfen im RP stattfinden, dürfen aber nicht persönlich gegen den jeweiligen Menschen gerichtet werden. Roleplay im Sidechat ist verboten! Bei Support-/Diplomatie Angelegenheiten, sind die Spieler dazu angehalten, die andere Partei per SMS zu benachrichtigen.

§1.7) Roleplay-Pflicht
Jeder Spieler ist verpflichtet sein bestmögliches RP zu liefern. Bei mangelhaftem RP kann dies von einem Supporter mit bis zu einem Bann bestraft werden.

§1.8) Das Ausnutzen von Grauzonen
ist verboten und kann dementsprechend bestraft werden bis hin zu einem Bann.

§1.9) Spawnkill
Es ist verboten Personen beim Spawnen zu überfallen oder gar zu töten

2) Safezones

§2.1) Als Safezone ist das direkte Umfeld folgender Orte definiert:
Geldautomaten im Umkreis von 50 Metern (Ausnahme: Gang Verstecke, Grenzposten, Polizei HQ’s und Basen)
Fahrzeughändler im Umkreis von 50 Metern (Ausnahme: Gang Verstecke, Grenzposten, Polizei HQ’s und Basen)
Waffenhändler im Umkreis von 50 Metern (Ausnahme: Gang Verstecke, Polizei HQ, Basen)
Öffentliche Garagen im Umkreis von 50 Metern (Ausnahme: Polizei HQ, Basen)

§2.1.1) Als absolute Safezones sind folgende Orte definiert:
Kavala
Rebellenlager/Schwarzmarkt/Gangverstecke:
Hier darf NUR die Polizei beschossen werden, sobald sie das Gebiet/Grundstück betritt.
Für Zivilisten/Rebellen sind dies allerdings normale Safezones.
Krankenhäuser

§2.2) In Safezones sind folgende Aktionen nicht gestattet:
Das Niederschlagen und/oder Ausrauben von anderen Spielern (Fahrzeuge sind Ausgeschlossen)
Das Er-/Anschießen von Spielern
Das Hinein- und Herausschießen
Das Festnehmen von Spielern (Es sei denn, der Spieler knackt ein Fahrzeug, bei dem er nicht der Fahrzeugeigentümer ist. Hierbei darf der knackende Spieler mit einer Vorwarnung festgenommen werden.) Der festgenommene Spieler muss der Polizei überführt werden und darf nicht erschossen werden.

§2.3) Eine Safezone verliert ihre Wirkung bei folgenden Situationen:
Verfolgungsjagden
RP-technischen Interaktionen, die außerhalb einer Safezone beginnen.
Flucht während einer RP/Kampfhandlung in eine Safezone. (Dies betrifft auch die Flucht in eine PVP-Zone)

3) Bankraub

§3.1)
Das Aufhalten oder belagern des Bankgeländes ist nur gestattet, wenn in den nächsten zehn Minuten ein Bankraub durchgeführt wird.
Nach Beendigung des Gefechts ist die Bank innerhalb 20 Minuten zu räumen.

§3.2)
Nach einem beendeten Bankraub, darf die Bank in der Serverperiode (6 Stunden) von derselben Gruppierung nicht mehr betreten werden.

§3.3)
Beim Bankraub dürfen sich Parteien nicht verbünden. Von einer Partei dürfen maximal 20 Personen am Bankraub teilnehmen.

4) New-Life

§4.1) Annäherung
Ein Spieler darf sich der Aktion, die zum Tode führte, nach Beendigung der gesamten Situation, welche zum Tode führte, für 15 Minuten und 3 Kilometer nicht mehr nähren.

5) Rollenspiel-Regeln

§5.1) Eine Situation beginnt:
Falls eine eindeutige Ansage von Partei A an Partei B getätigt wird, lässt sich diese als "Call" betiteln. Hierbei kann sich ebenfalls sowohl an einen einzelnen Spieler als auch an eine Menge gewendet werden. Dieser Call muss neben einer Forderung eine Konsequenz enthalten. Beispiel: “Überfall, Hände hoch, sonst legen wir dich um!”. Dieser Call muss in direkter Kommunikation stattfinden! Wird die Forderung eingehalten darf nicht geschossen werden. Die Konsequenz muss eindeutig zu erkennen sein. Ebenfalls muss mit der Waffe des Täters zumindest in Richtung des Opfers gezielt werden.

Wenn der Call von der Partei nicht gehört wird, ist er ungültig. Es sei denn Partei B hat zu viele Hintergrundgeräusche wie Musik oder TeamSpeak. Dabei darf der Spielsound nicht auf sehr leise gestellt sein. (Bei einem Helikopter darf der “Call” nur per SMS ab laufendem Motor mitgeteilt werden. Wenn der "Call" trotz direkter Kommunikation gehört wird, ist er gültig.)

Sobald die Polizei/Rebellen einen Spieler festnehmen/tasern oder auch nur damit gedroht wird, darf nicht einfach das Feuer eröffnet werden. Es muss von der Partei des Betroffenen eine Forderung erfolgen. (ausgenommen Safezones) (Siehe §5.6)

Nachdem die RP-/Kampfhandlung gültig eröffnet wurde ist der Radius der RP-/Kampfhandlung 2 km groß. Das Gebiet kann sich verlagern indem sich die Parteien aktiv verfolgen.

§5.2) Eine Situation ist beendet, wenn:
Alle Mitglieder einer der Partei Tod sind, welche im Kampf involviert waren (Hierbei sind nur die gemeint, welche aktiv an der Kampfhandlung mitgewirkt haben.),
ODER
eine der Parteien aufgibt (Dies darf per SMS mitgeteilt werden),
ODER
15 Minuten kein Schuss mehr gefallen ist.

§5.3) RP-Störung
Friedliche RP-Situationen dürfen nicht durch eine dritte Partei gewaltsam (Überfälle, Kampfhandlungen) gestört werden. Ausgenommen hierbei ist der “Farmschutz” der von anderen Parteien angeboten wird. Die Regel gilt nicht für die Polizei.

§5.4) 10 Sekunden Regel
Einer Person muss eine Reaktionszeit von Mindestens 10 Sekunden gegeben werden. Sollte die überfallene Person eine Reaktion zeigen (rennt weg, eröffnet das Feuer), erlöscht die 10 Sekunden-Regel. Ist die überfallene Person bereits auf der Flucht, sind ihr 10 Sekunden Reaktionszeit zu geben.

§5.5) Rettungswache
Die Rettungswache sind unantastbar. Sie dürfen weder überfallen, beschossen oder auf eine andere Weise bedroht werden. AUSNAHME: Wenn ein Rettungswachenmitarbeiter jemanden von Partei A während eines Kampfgefechts wiederbeleben möchte, aber Partei B dies untersagt und der Rettungswachenmitarbeiter trotzdem weitermacht, darf dieser erschossen werden.

§5.6) HQ-Raid
Das Raiden/Belagern der Polizei-HQ’s bzw. Polizei Grenzposten ist verboten. (Ausnahme: Es wurde eine Person gefangen genommen. Dann darf die Partei der gefangen genommenen Person eine Textnachricht an alle Polizisten schreiben, dass sie mindestens 3 Minuten Zeit haben, die Person freizulassen oder dass sie diese durch Gewalt rausholen. Dann darf die Person für 10 Minuten nicht in das Gefängnis überstellt werden). Sobald ein Gefecht zwischen Polizei und Rebellen außerhalb eines HQs beginnt und die Polizei entweder sich während des Gefechts wieder hinein begibt oder herausschießt, ist es den Rebellen erlaubt das Feuer ebenfalls auf Polizisten innerhalb des HQs zu eröffnen.

§5.7) Lösegeldforderungen bei Fahrzeugen und Geiseln
Für gestohlene Fahrzeuge darf ein Maximalbetrag in der Höhe des halben Kaufpreises verlangt werden. Der “Wert” einer Geisel darf maximal 500’000 $ betragen. Ausnahmen bis zu 1,500’000.- können bei wichtigen Personen wie der Polizei Führungsperson (Direktor) oder einem Clan Leader gemacht werden. Das Lösegeld MUSS bar übergeben werden. Nach der Übergabe des Lösegeldes ist es Pflicht, das Fahrzeug oder die Geisel im entführten Zustand zurückzugeben..

§5.8) Ergeben, Fesseln
Wird einen Person gefesselt oder ergibt sich, darf diese nicht erschossen werden. (Es sei denn sie versucht durch diese Möglichkeit den Forderungen zu entgehen. Wenn weitere Mitglieder der Partei in der Situation erscheinen, darf die Person, welche sich ergeben/gefesselt hat/ist erschossen werden.).
Wird eine Person festgenommen gilt das automatische Öffnen der Handschellen nach 5 Minuten nicht als Freilassung. Sollte ein Polizist sterben, welcher eine Person gefesselt haben, und dessen Handschellen öffnen sich automatisch, so zählt dies nicht als normale Freilassung..
Werden Rebellen von Polizisten festgenommen oder getasert darf NICHT geschossen werden, die Situation muss möglichst auf verbalem Weg gelöst werden. Sollte auf dies nicht eingegangen werden, dürfen Rebellen den Polizisten einen “Call” geben und nach der Reaktionszeit erschossen werden.Die Gruppierung die gecallt hat darf auch mit erhobenen Händen erschossen werden.
Eine gefesselte Person darf nicht "callen".

§5.8.1) Das Niederschlagen ohne Grund
um danach eine Person zu überfallen durch einen "Call" ist verboten.

§5.9) Geldautomat während des RP’s
Man darf einen Spieler nicht zwingen, während einer RP-Situation, Geld von seinem Konto abzuheben.

§5.10) Haus Raids & Autodiebstahl
Damit die Polizei ein Haus durchsuchen darf, braucht es einen triftigen Tatverdacht. Eine ordentliche RP-Situation muss aufgebaut werden! -Dies bedeutet zb: Polizisten haben einen Durchsuchungsbefehl und müssen den Eigentümer davor drauf hinweisen und ihn zum Haus bitten, sollte er nicht erscheinen, darf die Tür aufgebrochen werden. Das Raiden von Häusern durch die Polizei oder Rebellen sowie das Aufbrechen von Fahrzeugen zählt nicht als RP-Beginn. Sollte sich der Eigentümer des Hauses während der Situation ausloggen, zählt dies als CombatLog und der Inhalt des Hauses wird gelöscht. Der Eigentümer des Hauses/Fahrzeuges MUSS erst einen Call abgeben, bevor geschossen werden darf.

6) Fahrzeug-Regeln

§6.1) Mutwilliger Verkauf
Das Verkaufen von gestohlenen Fahrzeugen ohne RP-Hintergrund ist verboten! Das absichtliche anschießen/rammen von Fahr- und Flugzeugen außerhalb einer RP Situation kann bestraft werden. Es kann eine Lösegeldforderung gestellt werden. Diese muss mit einem angemessenem Zeitlimit gestellt werden. Der Preis darf höchstens 50% des Kaufpreises des Flug- oder Fahrzeugs betragen. Der eigene Tod darf beim Zerstören eines Fahrzeugs / Flugzeugs nicht in Kauf genommen werden. Es dürfen lediglich Fahrzeuge verkauft / gesprengt werden, welche durch eine Kampfhandlung oder durch eine RP-Handlung in Besitz gebracht wurden.

§6.2) Illegale Fahr-/Flugzeuge
Hunter, Ifrit, Strider, Offroad bewaffnet, Ifrit HMG, Hunter HMG, Marid, Quillin Bewaffnet + Prowler Bewaffnet Kart (auf öffentlichen Straßen)
Kajman, Huron bewaffnet, Ghost Hawk, Blackfoot, Buzzard, Xian, Blackfish
gestohlenen Polizeifahrzeuge

§6.3) Gepanzerte Fahr-/Flugzeuge
Hunter, Ifrit, Strider, Marid
Kajman, Huron bewaffnet, Ghost Hawk, Blackfoot, Buzzard, Blackfish, Xian, Hellcat

§6.4) STVO
Auf unserem Server gilt die StVO.

§6.5) Geschwindigkeiten
Die Geschwindigkeiten betragen auf Landstraßen 130 Km/h in Städten 50 Km/h und an Marktplätzen 30 Km/h. Ein Verstoß der Maximalgeschwindigkeit wird mit einem Bußgeld durch die Polizei bestraft.

§6.6) Flugverbotszonen
Das Fliegen in den Flugverbotszonen überhalb von Kavala, Athira, Sofia, Pyrgos, Georgetown, Lynhaven, Oumere, La Rochelle und La Trinite kann mit einem Bußgeld von der Polizei bestraft werden. Eine Landegenehmigung kann bei der Polizei beantragt werden.

§6.7) Einparken, Verkaufen & Sprengen von Fahrzeugen in RP-Situationen
Das Einparken von Fahr-/ Flugzeugen in Garagen ist während einer Verfolgung-/RP Situation verboten. Dasselbe gilt auch für das Sprengen und Verkaufen solcher. Zivilisten & Rebellen ist es untersagt gepanzerte Bodenfahrzeuge innerhalb der beiden Hauptstadtzentren und Anfängergebiete zu benutzen.
Das Einparken von Fahr-/ Flugzeugen in Garagen ist während einer Verfolgung-/RP Situation verboten. Dasselbe gilt auch für das Sprengen und Verkaufen solcher. Zivilisten & Rebellen ist es untersagt gepanzerte Bodenfahrzeuge innerhalb der beiden Hauptstadtzentren und Anfängergebiete zu benutzen.

7) Polizei-Regeln

§7.1) Allgemeines Verhalten
Polizisten haben sich während des Dienstes im TeamSpeak aufzuhalten.
Nach Raids , Razzien und Campen muss die Polizei das Gebiet spätestens nach 15 Minuten verlassen.

§7.2) Fahrzeugkontrollen und Checkpoints
Die Polizei darf mobile Straßensperren errichten.

§7.3) Verhalten bei Banküberfällen
Der Banküberfall hat für die Spezialeinheiten Priorität! Polizisten dürfen das Gold nicht verkaufen. Polizisten, die bei dem Bankraub gestorben, oder beteiligt waren, dürfen sich nicht ausloggen, bis die Situation beendet ist.

§7.4) Festnahmen und Bußgelder
Bei Kooperation sind Senkungen der Bußgelder möglich. Ab 500.000$ besteht die Möglichkeit, Rebellen zu inhaftieren. Mörder/ Bankräuber und Geiselnehmer können direkt nach der RP-Situation in das Gefängnis überstellt werden.
Bei Wiederholungsfällen ist das Gericht zuständig
Jeder Bürger hat das Recht zu erfahren, wieso er festgenommen wurde.

§7.5) New-Life-Regel
Die New-Life-Regel für die Polizei gilt nur dann, wenn mindestens 5 Polizisten online sind.
Sollte ein Gefecht mit 5 aktiven Polizisten starten und sich während der Situation einer ausloggen zählt die New-Life-Regel trotzdem.

§7.6) Verkauf von Gear
Es ist verboten, Polizeiausrüstung zu verkaufen. Dies wird grundsätzlich durch die Polizeiführung bestraft, kann aber auch in extremen Fällen von einem Admin bestraft werden.

§7.7) Illegale Fahrzeuge
Illegale- oder Fahrzeuge welche für schwere Straftaten (z.B.: Bankraub, Drogen-Beschaffnung, Geiselnahmen,...) eingesetzt wurden, dürfen von der Polizei dauerhaft beschlagnahmt und zerstört werden.

§7.8) Polizei Sperrgebiet
Das Sperrgebiet ist keine Kampfzone, sondern soll dafür genutzt werden, die Bevölkerung zu schützen.
In dem Sperrgebiet gelten die aktuellen Serverregeln (KEINE PVP-Zone)
Unbeteiligte Zivilisten dürfen aus dem Gebiet mit einer Festnahme entfernt werden. Danach muss der Zivilist wieder freigelassen werden.

§7.9) Sirenen
Die Sirene ist KEINE RP-Eröffnung (Keine Schießerlaubnis)

§7.10) Bündnisse
Hochrangige Beamte dürfen Informanten, Spionage Gruppierungen oder andere Leute kontaktieren und einstellen und für die Hilfe bei polizeilichen Einsätzen/Operationen oder für den Dienst als Wachmann bezahlen. Verträge bleiben aufrecht, bis der zuständige Beamte den Vertrag beendet.Verträge bestehen nach dem Tod des Anbieters oder des Ausführenden weiter, außer der Vertrag wurde davor annulliert.

8) Illegale Gegenstände (für Zivilisten)

§8.1) Waffen
In Städten mit einer gezogenen oder geschulterten Waffe herumlaufen ist illegal. Dies kann zu einer sofortigen Festnahme und Entwaffnung durch die Polizei führen.
Alle Waffen die beim Rebellen- und Schwarzmarkt erworben werden können sind illegal.

§8.2) Benutzbare Gegenstände
Dietrich, Polizeigegenstände, Sprengladung, Kabelbinder, Bolzenschneider, GPS Tracker, Alle Illegale Farmsubstanzen sind illegal.

9) Clan/Gang-Aktionen

§9.1) Clankriege
Diese Kriegsregeln gelten nur für sich bekriegende Gruppen!

§9.1.2)
Ein Krieg kann nur beginnen, wenn eine Gruppe im Diamanten Diebe Forum eine andere Gruppe zum Krieg herausfordert. Die andere Gruppe muss bestätigen.

§9.1.3)
Wenn ein Krieg zwischen Gruppen herrscht, müssen alle Namen der Personen die beteiligt sind im Forum preisgegeben werden. Jeder der nicht im Forum eingetragen wurde und trotzdem mit handelt wird nach den Regeln bestraft.

§9.1.4)
Wenn eine Gruppe etwas ins Forum schreibt oder einen Namen, hinterher hinzufügt muss die Gegenseite informiert werden.

§9.1.5)
Zu beachten im Krieg ist: kein Krieg in Kavala, Athira, Pyrgos, Sofia, sollte dieses dennoch stattfinden muss die Polizei einschreiten.

§9.1.6)
Unbeteiligte Personen zu töten ist trotz Krieg verboten!

§9.1.7)
Die Polizei greift nur ein, wenn unbeteiligte betroffen sind.

§9.1.8)
Ein Krieg erlischt nach einer Woche und kann nur verlängert werden, wenn beide Seiten zustimmen.

§9.1.9)
Bei der Kriegserklärung können die Parteien auch die Wahl der einzusetzenden Mittel (Offroad mit MG, Personen, etc.) bestimmen, diese Entscheidung überschreibt für die Kriegsdauer die Regeln. Die Wahl der Mittel MUSS im Forum offen gelegt werden.

§9.2) Unterstützungen
Kampfhandlungen dürfen nicht durch dritte Parteien unterstützt werden.

§9.4) Geiselnahmen
Bei Geiselnahmen muss mit dem Opfer kommuniziert werden.
Sobald die Geisel genommen wurde, müssen Forderungen gestellt werden.
Wenn die Fesseln bei Geiseln sich automatisch Lösen, ist man weiterhin eine Geisel und muss sich so verhalten.
Sowohl von Polizisten als auch von den Geiselnehmern sollen Verhandlungen geführt werden. Hierfür sollen beide Parteien aufeinander zugehen!

10) Rettungswache-Regeln

§10.1)
Die Rettungswache ist unantastbar. Sie ist eine neutrale Gruppe, soll so behandelt werden und muss ebenso gleichsam handeln. Daher darf sie nicht überfallen werden. Die Rettungswache besteht aus ADAC und Medics und der Luftrettung, sie muss neutral handeln und soll den Spielern helfen.

§10.2)
Zivilisten und Rebellen ist es verboten, Fahrzeuge des Rettungsdienst zu stehlen oder ihnen Schaden zuzufügen. Die Rettungswache ist für Schäden an Fahrzeugen in Luft, Land und Wasser zuständig sowie auch für die Wunden der Patienten. Sobald Rettungswachenmitarbeiter von der Rettungswache online und im System angemeldet sind, gibt es die Möglichkeit anstatt direkt zu sterben einfach nur „heavily wounded“ also schwer verletzt Behandeln zu lassen. Der Spieler ist in diesem Zustand in eine Art Koma versetzt und somit handlungsunfähig. Hierbei hat der Spieler dann die Möglichkeit, die Rettungswache zu rufen um wiederbelebt zu werden. Um Schäden an Fahrzeugen zu melden, muss ein ADAC oder höher im Dienst seien. Dieser sollte mit der genauen Position des Verunglückten angeschrieben werden. Haben sie ein wenig Geduld und geben sie der Rettungswache genügend Zeit sich um ihren Notruf zu kümmern.

§10.3)
Ausnahmefall: Ihre Imunität verliert der Rettungsdienst nur in einem Fall: Sobald sie sich in ein Gefecht einmischt. Sollte ein Rettungsdienstler beginnen Personen während des Gefechts wiederbeleben, darf dieser mit einer Vorwarnung erschossen werden. .

§10.4)
Der Rettungswache ist es untersagt Waffen zu tragen.In einer Kampfsituation darf die Rettungswache nicht eingreifen. Ist es unklar, ob eine Kampfsituation zu Ende ist oder nicht, muss der Mitarbeiter vor Ort sich informieren ob noch gekämpft wird. Die Rettungswache darf unter keinen Umständen in laufende Geschehen eingreifen, sollte sie es dennoch machen, verlieren sie ihre Neutralität und dürfen erschossen werden. In anderen Fällen darf der Rettungswache kein Schaden zugefügt werden, dieses kann mit bis zu einem Bann bestraft werden! Ist das Kampfgeschehen vorbei und ein Rettungswachenmitarbeiter vor Ort, ist dieser dazu angehalten alle Leben zu retten, sofern die Möglichkeit besteht. Wenn ein Spieler wiederbelebt wird, beginnt für ihn kein neues Leben und er muss sich der gegebenen Situation stellen. Auch wenn es dazu führt, dass er sich, bezüglich der Überzahl der Kampfgegner, ergeben muss.

§10.5)
Rettungswache HQs dürfen in einem Kampfgefecht nicht besetzt werden.

§10.6)
Nach der Reanimation muss genug Zeit gegeben sein, um wieder auf die Beine zu kommen. Im Roleplay-Sinne, kann kein Mensch kurz nachdem er dem Tod entgangen ist, sofort schießen oder wegrennen. Damit die Straßen stets von beschädigten Fahrzeugen befreit sind und somit Unfälle vermieden werden können, muss der ADAC die Fahrzeuge entfernen. Die Stelle muss immer sichtbar abgesichert werden und beim Beschlagnahmen muss sich vergewissert werden, das der Fahrer nicht mehr vor Ort ist! Die Straßenverkehrsordnung ist außerhalb des Einsatzes einzuhalten.

§10.7)
Der Rettungswache ist es strengstens verboten Waffen zu tragen.

§10.10)
Die Rettungswache darf nicht überfallen und ausgeraubt werden, da sie eine neutrale Gruppierung von Diamanten Diebe ist. Durch eine Absprache des Mitarbeiters der Rettungswache ist es erlaubt eine Geiselnahme durchzuführen, wenn sie den Dienst nicht behindert.

11) Streaming-Regeln

Der Live-Stream sollte keinesfalls dazu ausgenutzt werden um dem Streamer aufzulauern oder ihn in seinem Live-Stream negativ zu beeinträchtigen.

Sollte es sich herausstellen, dass der Live-Stream dazu ausgenutzt wird um sich Ingame-Vorteile zu verschaffen wird dies mit einem Ban bestraft.
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