Login
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Bewerbung zum RettungsdienstMi 30 Mai 2018, 21:50DomeSERVER-REGELNMo 09 Apr 2018, 19:42SauerkrautPolizei | BewerbungsleitfadenDo 05 Apr 2018, 21:52SauerkrautRettungswache | BewerbungsleitfadenSo 25 März 2018, 23:39SauerkrautNEUE INFOSSo 25 März 2018, 23:01Sauerkraut
Schlüsselwörter


Teilen
Nach unten
Jeff Mufin
Anzahl der Beiträge : 3
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 12.05.18

Bewerbung zum Rettungsdienst

am Sa 12 Mai 2018, 18:55
Hallo
Ich möchte mich bei euch bewerben, weil ich dann anderen Leuten helfen kann und das einfach nur toll ist.
Bewerbung:

1. Real-Life Informationen:
Ich heiße Anton und bin momentan 16 Jahre alt.

2. RP-Charakter Informationen:
Mein RP Charakter heißt Jeff Mufin und ich wurde 09.04.1990 in Kavala geboren. Ich habe keine Wohnung und verdiene mein Geld damit das ich Touristen die Insel zeige.
Dadurch verdient man zwar nicht viel Geld aber es reicht um davon zu leben.
Derzeit spare ich auf ein Helikopter denn ich bin ein relativ guter Pilot und Autofahren kann ich auch.
Ich bin ein Teamfähiger Typ und helfe gerne anderen Leuten

3. Story des Charakters:
Ich heiße Jeff Mufin und wohne derzeit auf der Insel Altis. Meine Heimat ist die USA und in meiner Traurigen Vergangenheit war ich Bettler.
Als mir eines Tages von meinem Freund Jeff Kensington ein Job als Touristenführer angeboten hat habe ich diese Chance genutzt. Ich bin momentan immer noch Obdachlos habe aber ein Auto in dem ich Wohne.


4. Lebenslauf RP-Charakter:
Lebenslauf:
Name: Jeff Mufin
Geburtstag: 09.04.1990
Geburtsort: Kavala
Wohnort: Obdachlos (Meist in der Gasse hinter dem Krankenhaus Kavala)
Staatsangehörigkeit: USA
Schulausbildung
7-11 Jahre: Grundschule in Kavala
(Tot beider Eltern und damit Vollweise)
11-16 Jahre: Gymnasium in Kavala
16-28 Jahre: Bettler
28-heute: Touristenführer
Sprachen: Deutsch, ein bisschen Englisch



5. Erfahrung in Arma 3:
Ich habe ca. 800 Spielstunden in Arma 3 verbracht und
schon viele lustiges erlebt.

Ich hoffe das diese Bewerbung sie überzeugen, dass ich meine Ausbildung
zum bald Rettungssanitäter  starten kann. Ich würde mich sehr doll über eine möglichst schnelle
Rückmeldung freuen.

Mit Freundlichen Grüßen Anton
avatar
Dome
Anzahl der Beiträge : 6
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.18

Re: Bewerbung zum Rettungsdienst

am Do 24 Mai 2018, 14:38
Danke für Ihre/deine Bewerbung. Wenn es möglich ist, bitte am Samstag dem 26.05 11.00 (+- 30 minuten). im Ts, unter "Medic/ADAC Warteraum" einfinden. Für den Fall dass Änderungen benötigt sind(von meiner wie auch Ihrer/deiner seite) bitte anderen Termin oder Zeit vorschlagen.
Mit freundlichen Grüßen. Dr. Med. Denrasen, der leitende Notartzt bei DiamantenDiebe Altis-Life.
Jeff Mufin
Anzahl der Beiträge : 3
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 12.05.18

Re: Bewerbung zum Rettungsdienst

am Fr 25 Mai 2018, 14:15
Wäre es möglich das Gespräch auf Samstag abend zu verschieben? Leider habe ich Vormittags nicht die Zeit dafür.
avatar
Dome
Anzahl der Beiträge : 6
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.18

Re: Bewerbung zum Rettungsdienst

am Sa 26 Mai 2018, 12:38
Kein Problem. Einfach zwischen 17 und 19 Uhr mich anstupsen.
avatar
Dome
Anzahl der Beiträge : 6
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.18

Re: Bewerbung zum Rettungsdienst

am Mo 28 Mai 2018, 19:58
Bitte gebe mir einen neuen Termin, oder ich muss dieses Thema schließen und damit die Bewerbung ablehnen.
Jeff Mufin
Anzahl der Beiträge : 3
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 12.05.18

Re: Bewerbung zum Rettungsdienst

am Di 29 Mai 2018, 13:32
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Freitag (01.06.2018) 20:00?
avatar
Dome
Anzahl der Beiträge : 6
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.18

Re: Bewerbung zum Rettungsdienst

am Mi 30 Mai 2018, 21:50
Geht Klar.
Gesponserte Inhalte

Re: Bewerbung zum Rettungsdienst

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten